Berlin-2960800 info@diebusche.com

UNSERE RESIDENT DJs

Was wäre der größte, coolste und beste Club einer so großen Stadt wie Berlin ohne seine Musik? Ganz einfach: NICHTS! Und damit deine Lieblingssongs aus den Boxen erklingen, bedarf es einem ausgewählten Portfolio an professionellen DJs. Unsere Resident DJs spielen im Wechsel zu unseren Veranstaltungen und sind die wichtigsten Organe in unserem Club. Erfahrt mehr über diese einzigartigen Persönlichkeiten.


DJ Tom

Er gehört seit Jahrzehnten fest zu unserem DJ-Team und hat sich einen hohen Namen im Berlin Nightlife geschaffen. Mit seinem Feingefühl für die Herzen und Ohren der Schlager- und Oldie-Fans in unserem Club, zaubert er an jedem Abend der tanzfreudigen Partymasse ein tiefes Lächeln ins Gesicht.
Mehr Infos und Buchung für deine Veranstaltung: https://www.facebook.com/TOMRDJ/?fref=ts

DJ ILJA

Man könnte auch sagen: Professionalität in Person. Seit vielen Jahren begeistert ILJA mit seinen immer passenden Klängen und seinen unverwechselbaren Music-Mixes. Er ist der perfekte Entertainer für jegliche Art von Veranstaltung und hat sein Hobby somit zum Beruf gemacht.
Mehr Infos und Buchung für deine Veranstaltung: http://www.dj-ilja.com/

V-DJ Rmix

Nicht DJ sondern V-DJ! Das "V" steht für Video und dies wiederrum steht für eine absolute High-Class-Performance am Pult! V-DJ Rmix bringt nicht nur die Boxen zum wackeln, er präsentiert das Ertönte zeitgleich auf einer Videoleinwand direkt hinter ihm. Tanzt man in seiner Gegenwart kann man durch die Songs in Verbindung mit dem Blick auf das Video in eine völlig andere Welt abtauchen.
Mehr Infos und Buchung für deine Veranstaltung: https://www.vdj-rmix.com/

DJAY Dee

Jung, frisch, dynamisch - das spiegelt sich auch eins zu eins in seiner Musik wieder. DJAY Dee spielt das, was die heutige Generation hören will! Egal ob neuste Charts umgeben von coolen Mixes oder vergangene Klassiker - er weiß was er tut. Wir sind stolz, dass er seine DJ-Anfangskarriere bei uns verbrachte. Mittlerweile zählt er jedoch nicht mehr zu den Anfängern, er ist Profi! Punkt!
Mehr Infos und Buchung für deine Veranstaltung: https://www.facebook.com/Djay-Dee-716561688487088/?fref=ts

PATRICK de ALMENDRA

Er ist der Newcomer des Berlin Nightlife und wir sind einfach nur stolz darauf, ihn als unseren Resident-DJ bezeichnen zu dürfen. Patrick de Almendra spürt und fühlt jeden einzelnen Beat und überträgt seine atemberaubende Leidenschaft für die Musik auf jeden einzelnen Gast. "Man muss sich einfach fallen lassen", so der gebürtige Dresdner.
Mehr Infos und Buchung für deine Veranstaltung: https://www.facebook.com/Patrick.De.Almendra.DJ

INFOS

Unser Büro erreichst du immer DONNERSTAGS zwischen 11:00-16:00Uhr. Der Club ist IMMER FREITAGS und SAMSTAGS ab 22:00Uhr geöffnet. Sonderöffnungszeiten findest du in unserem Eventkalender.