Berlin-2960800 info@diebusche.com

Unsere VIP AREAs

Die Welt mal von oben sehen? Herabschauen auf die tanzende Masse? Kein Problem - geht nicht, gibts nicht!
Wir haben 3 coole VIP-Areas auf unseren Floors zur Auswahl:

>>MAINFLOOR WHITE<<

Gästekapazität: Sitzplätze ca. 8, Stehplätze ca. 8
Musikrichtung: Main/Pop/Charts/House/Techno/Black etc.

>>MAINFLOOR BLACK<<

Gästekapazität: Sitzplätze ca. 7, Stehplätze ca. 10
Musikrichtung: Main/Pop/Charts/House/Techno/Black etc.

>>BUSCHEBOX RED<<

Gästekapazität: Sitzplätze ca. 4, Stehplätze ca. 3
(erweiterbar auf ca. 10 Stehplätze durch Stehtische vor der VIP-Area)
Musikrichtung: Oldie/Schlager/NDW/80er/90er etc.

Wir haben dir hier zunächst ein FAQ zusammengestellt - die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick:



VIP-AREA FAQ

WER KANN EINE VIP-AREA MIETEN?
Kurze Antwort: JEDER! Man muss kein Promi sein um sich mal etwas außergewöhnliches leisten zu können, zumindest nicht bei uns!

WIE MIETE ICH EINE VIP-AREA?
Dazu musst du eine unverbindliche Reservierungsanfrage an uns senden. Das Formular findest du weiter unten.

WAS KOSTET DIE ANMIETUNG EINER VIP-AREA?
Für die Anmietung ist eine Mindestverzehrgebühr in Höhe von 200,00EUR fällig. Diese kannst du entweder am Tag der Anmietung bezahlen oder vorab an uns überweisen.
Die entrichteten 200,00EUR kannst du dann bei einem dir zugewiesenen Barkeeper abtrinken. Ist der Betrag aufgebraucht, bezahlst du ganz normal jedes einzelne Getränk.
Alternativ kannst du auch nochmals am Einlass einen Wunschbetrag hinterlegen, welchen du und deine Gäste abtrinken können.

WER KANN EINE VIP-AREA MIETEN?
Kurze Antwort: JEDER! Man muss kein Promi sein um sich mal etwas außergewöhnliches leisten zu können, zumindest nicht bei uns!
Als Mitglied in unserem BUSCHECLUB (>>ZUM ANTRAG<<) erhältst du einen Rabatt von 10% auf die Mindestverzehrgebühr, sprich 180,00EUR statt 200,00EUR.


ICH MÖCHTE SELBST BESTIMMEN WER MEINEN HINTERLEGTEN MINDESTVERZEHR ABTRINKEN DARF! WIE GEHT DAS?
Du bekommst am Einlass farbige Armbänder welche den Träger berechtigen, den Mindestverzehr oder den hinterlegten Verzehrbetrag aufzubrauchen.
Wer ein Bändchen von dir bekommt, bestimmst du selbst. Wenn nur du die Getränke bestellen möchtest dann bist du eben der einzige Armband-Träger. ;-)

 

 

Pflichtfeld*

 

INFOS

Unser Büro erreichst du immer DONNERSTAGS zwischen 11:00-16:00Uhr. Der Club ist IMMER FREITAGS und SAMSTAGS ab 22:00Uhr geöffnet. Sonderöffnungszeiten findest du in unserem Eventkalender.